Social Commerce-Widget von unserem Partner sellaround jetzt Bestandteil der Strato LivePages

Der sellaround-Widget wird hier in die Strato LivePages eingebaut

Social Commerce-Widget von unserem Partner sellaround jetzt Bestandteil der Strato LivePages

(Social Monetization) Unser Partner sellaround liefert umfangreiche Social Commerce-Widgets, welche das anbieten und verkaufen von Waren über die Social Media-Kanäle einfach und schön machen. Dazu kam nun im April die Funktion, dies nicht nur für Einzelprodukte zu tun, sondern auch für ganze Sortimente. Nach erfolgreichen Projekten mit großen Marken wie Bild.de, Nena, Tokio Hotel, Hertha BSC, FC. St. Pauli oder auch Schwarze Dose, wurde die Funktionalität nun zum Aprilstart auch als Angebotsbestandteil des erfolgreichen Website-Baukastens LivePages von Strato aufgenommen. LivePages-Anwender können so einfach und schnell eCommerce-Elemente in ihre Webpräsenz aufnehmen, und mit den gleichen Elementen über die Social Media Kanäle ihre Präsenz hier stärken und ihren Fans gezielte Angebote unterbreiten.
Mehr dazu hier in der Unternehmensmeldung.

Über den Autor 

Markus Besch ist Vorstand IT Advantage AG und Begründer des SocialMedia Institute mit Hauptsitz in Nürtingen (Stuttgart), München, Wien, Türkei, sowie einem Netz an globalen Präsenzen.

Schreibe einen Kommentar