Review der NextCC 2015 – Unternehmen müssen sich digitalisieren!

Vergangene Woche fand die nun mehr 7. Next Corporate Communication Konferenz im Herman Hollerith Zentrum in Böblingen statt. Bei der #NextCC15 ging es rund um die Themen Social Media, Social Business, Enterprise Social Networks – Im Großen und Ganzen um den Digitalen Wandel! Mit dabei waren spannende Vorträge von Robert Bosch, Siemens, Volkswagen, Telekom, Universität St. Gallen und vielen weiteren Unternehmen!

Wir haben die Veranstaltung zusammen mit dem Research Lab for Digital Business der Hochschule organisiert und wollen mit einem Storify einen Einblick in die spannenden Vorträge und eine wieder einmal sehr interessante NextCC 2015 geben. Hier findet sich außerdem der komplette Twitterverlauf zum Hashtag #NextCC15 mit fast 500 Tweets. Hier die Review des HHZ.

Über den Autor 

Markus Besch ist Vorstand der NextDBI AG - Digital Business Institute und Begründer des SocialMedia Institute mit Hauptsitz in Stuttgart.
Sein persönlicher Fokus gilt dem Thema Social Media Strategie, den Social Business Networks LinkedIn und Twitter, sowie der Bereich Tools.

Schreibe einen Kommentar