2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Lars. We have a small company. This is very good information to use in our business instagram account. Thanks. Have a good weekend

  2. Die Benutzerzahlen auf Instagram sind schon beeindruckend und die Plattform birgt sicherlich viel Potential für einige Unternehmen. Ich habe mir die Profile von diversen Unternehmen angeschaut und finde, dass es den großen Auto- oder Bekleidungsmarken viele Chancen bietet, ihre Produkte vorzustellen und das weitaus besser als beispielsweise Facebook oder Twitter es möglich macht. Auch die Interaktionsrate ist sehr hoch im Vergleich zu den eher traditionellen Plattformen. Für reine Dienstleistungsunternehmen ist es allerdings schon schwieriger, auf Instagram Erfolg zu haben und da ist es vielleicht sinnvoller, all die Zeit in eine Facebook Page zu investieren, um so Kunden zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar